On the benefits of 'doing science': Does integrative writing about scientific controversies foster epistemic beliefs?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Merk, Samuel
dc.date.accessioned 2020-04-28T09:57:01Z
dc.date.available 2020-04-28T09:57:01Z
dc.date.issued 2019
dc.identifier.issn 1090-2384
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/99911
dc.language.iso en en
dc.publisher Academic Press Inc Elsevier Science de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.cedpsych.2019.02.007
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title On the benefits of 'doing science': Does integrative writing about scientific controversies foster epistemic beliefs? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190926111821_00662
utue.publikation.seiten 85-101 de_DE
utue.personen.roh Rosman, Tom
utue.personen.roh Mayer, Anne-Kathrin
utue.personen.roh Merk, Samuel
utue.personen.roh Kerwer, Martin
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Contemporary Educational Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 58 de_DE
utue.fakultaet Universität Tübingen (ohne Fakultätsangabe)


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige