Who sees what? : conceptual considerations on the measurement of teaching quality from different perspectives

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Fauth, Benjamin de_DE
dc.contributor.author Göllner, Richard de_DE
dc.contributor.author Wagner, Wolfgang de_DE
dc.date.accessioned 2020-04-20T07:49:29Z
dc.date.available 2020-04-20T07:49:29Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/99632
dc.language.iso en
dc.title Who sees what? : conceptual considerations on the measurement of teaching quality from different perspectives de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Fauth, Benjamin/429890540 de_DE
utue.personen.pnd Göllner, Richard/408759712 de_DE
utue.publikation.seiten 138-155 de_DE
utue.personen.roh Fauth, Benjamin de_DE
utue.personen.roh Göllner, Richard de_DE
utue.personen.roh Lenske, Gerlinde de_DE
utue.personen.roh Praetorius, Anna-Katharina de_DE
utue.personen.roh Wagner, Wolfgang de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2020 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Benjamin Fauth/Richard Göllner/Gerlinde Lenske/Anna-Katharina Praetorius/Wolfgang Wagner de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2003 de_DE
utue.artikel.ppn 1693368560 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige