dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Barrez, Célia |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2020-03-11T08:40:01Z |
|
dc.date.available |
2020-03-11T08:40:01Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/98956 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-39436 |
de_DE |
dc.title |
How do school actors deal with "early school leaving"? : a French-German comparison about the interpretations and usages of a political watchword |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Barrez, Célia |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
443 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Célia Barrez |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2002 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1690155566 |
de_DE |