How do school actors deal with "early school leaving"? : a French-German comparison about the interpretations and usages of a political watchword

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Barrez, Célia de_DE
dc.date.accessioned 2020-03-11T08:40:01Z
dc.date.available 2020-03-11T08:40:01Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/98956
dc.language.iso en
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-39436 de_DE
dc.title How do school actors deal with "early school leaving"? : a French-German comparison about the interpretations and usages of a political watchword de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.roh Barrez, Célia de_DE
utue.publikation.seitengesamt 443 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Célia Barrez de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 2002 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE
utue.artikel.ppn 1690155566 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige