| dc.contributor |
Westermann Schulbuchverlag |
de_DE |
| dc.contributor.author |
Stürmer, Kathleen |
de_DE |
| dc.date.accessioned |
2020-01-16T08:28:37Z |
|
| dc.date.available |
2020-01-16T08:28:37Z |
|
| dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
| dc.identifier.isbn |
978-3-14-122824-3 |
de_DE |
| dc.identifier.isbn |
3-14-122824-8 |
de_DE |
| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/97059 |
|
| dc.language.iso |
de |
|
| dc.publisher |
Braunschweig Westermann |
de_DE |
| dc.relation.ispartofseries |
Kognitive Aktivierung im Unterricht |
de_DE |
| dc.title |
Kognitive Aktivierung im Unterricht : Befunde der Bildungsforschung und fachspezifische Zugänge |
de_DE |
| dc.type |
Book |
de_DE |
| utue.personen.pnd |
Stürmer, Kathleen [HerausgeberIn]/470351896 |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Gawatz, Andreas [HerausgeberIn] |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Stürmer, Kathleen [HerausgeberIn] |
de_DE |
| utue.publikation.seitengesamt |
163 Seiten |
de_DE |
| utue.titel.verfasserangabe |
herausgegeben von: Andreas Gawatz und Kathleen Stürmer |
de_DE |
| utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
| utue.publikation.swbdatum |
1912 |
de_DE |
| utue.artikel.ppn |
1681824515 |
de_DE |