Kognitive Aktivierung im Unterricht : Befunde der Bildungsforschung und fachspezifische Zugänge

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor Westermann Schulbuchverlag de_DE
dc.contributor.author Stürmer, Kathleen de_DE
dc.date.accessioned 2020-01-16T08:28:37Z
dc.date.available 2020-01-16T08:28:37Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-14-122824-3 de_DE
dc.identifier.isbn 3-14-122824-8 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/97059
dc.language.iso de
dc.publisher Braunschweig Westermann de_DE
dc.relation.ispartofseries Kognitive Aktivierung im Unterricht de_DE
dc.title Kognitive Aktivierung im Unterricht : Befunde der Bildungsforschung und fachspezifische Zugänge de_DE
dc.type Buch (Monographie) de_DE
utue.personen.pnd Stürmer, Kathleen [HerausgeberIn]/470351896 de_DE
utue.personen.roh Gawatz, Andreas [HerausgeberIn] de_DE
utue.personen.roh Stürmer, Kathleen [HerausgeberIn] de_DE
utue.publikation.seitengesamt 163 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe herausgegeben von: Andreas Gawatz und Kathleen Stürmer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1912 de_DE
utue.artikel.ppn 1681824515 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record