dc.contributor.author |
Stürmer, Kathleen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Fauth, Benjamin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2020-01-16T08:28:35Z |
|
dc.date.available |
2020-01-16T08:28:35Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/97047 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Kognitive Aktivierung als zentrales Thema der empirischen Unterrichtsforschung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Stürmer, Kathleen/470351896 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Fauth, Benjamin/429890540 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
8-25 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Stürmer, Kathleen |
de_DE |
utue.personen.roh |
Fauth, Benjamin |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Kognitive Aktivierung im Unterricht - Braunschweig : Westermann, 2019 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Kathleen Stürmer, Benjamin Fauth |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1912 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1684169607 |
de_DE |