| dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
| dc.date.accessioned |
2020-01-16T08:28:34Z |
|
| dc.date.available |
2020-01-16T08:28:34Z |
|
| dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/97040 |
|
| dc.language.iso |
de |
|
| dc.title |
Multiparadigmatische und meta-reflexive Lehrerbildung : Begründungen, Gemeinsamkeiten und Differenzen, Perspektiven |
de_DE |
| dc.type |
Article |
de_DE |
| utue.personen.pnd |
Cramer, Colin/306630567 |
de_DE |
| utue.publikation.seiten |
471-478 |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
de_DE |
| dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Die deutsche Schule <Münster, Westfalen> - Münster : Waxmann, |
de_DE |
| dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
| dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
111(2019) |
de_DE |
| utue.titel.verfasserangabe |
Colin Cramer |
de_DE |
| utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
| utue.publikation.swbdatum |
1912 |
de_DE |
| utue.artikel.ppn |
1685178162 |
de_DE |