dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Derscheid, Sara |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-11-15T10:04:18Z |
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dc.date.available |
2019-11-15T10:04:18Z |
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dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-8309-3992-4 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
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de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/94840 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.publisher |
Münster New York Waxmann |
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dc.relation.ispartofseries |
Die Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg ; Band 4 |
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dc.subject.classification |
Inklusive Pädagogik |
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dc.subject.classification |
Inklusive Schule |
de_DE |
dc.subject.classification |
Integrativer Unterricht |
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dc.subject.classification |
Inklusion |
de_DE |
dc.title |
Transformationsprozess schulische Inklusion : eine qualitative vergleichende Einzelfallanalyse |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018 |
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utue.personen.pnd |
Derscheid, Sara/371413478 |
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utue.personen.roh |
Derscheid, Sara |
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utue.publikation.seitengesamt |
385 Seiten |
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utue.titel.verfasserangabe |
Sara Derscheid |
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utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
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utue.publikation.swbdatum |
1910 |
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utue.publikation.fachbereich |
36 |
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utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
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utue.artikel.ppn |
1676556761 |
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