Transformationsprozess schulische Inklusion : eine qualitative vergleichende Einzelfallanalyse

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Transformationsprozess schulische Inklusion : eine qualitative vergleichende Einzelfallanalyse

Autor(en): Derscheid, Sara
Tübinger Autor(en):
Derscheid, Sara
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2019
Reihe: Die Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg ; Band 4
Verlagsangabe: Münster New York Waxmann
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8309-3992-4
Schlagworte: Inklusive Pädagogik
Inklusive Schule
Integrativer Unterricht
Inklusion
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 385 Seiten
Verbund-Nachweis: 1676556761
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: