dc.contributor.author |
Digel, Sabine |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-11-14T08:25:11Z |
|
dc.date.available |
2019-11-14T08:25:11Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/94752 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Transfer vom Wissen zum Können : Potenzial videofallbasierten Lernens zum Aufbau handlungsleitender Kognitionen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Digel, Sabine/364307129 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
233-245 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Digel, Sabine |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Lehrer. Bildung. Gestalten.: Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung / Timo Ehmke, Poldi Kuhl, Marcus Pietsch (Hrsg.). - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2019 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Sabine Digel |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1910 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1679362178 |
de_DE |