dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-11-06T09:20:59Z |
|
dc.date.available |
2019-11-06T09:20:59Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/94305 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Zum Verhältnis von Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung : Implikationen für die Professionalität im Lehrerinnen- und Lehrerberuf |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin/306630567 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
103-118 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!? : Verhältnisbestimmungen, Herausforderungen und Perspektiven / Jeanette Böhme, Colin Cramer, Christoph Bressler (Hrsg.) - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Colin Cramer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1909 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1676220720 |
de_DE |