dc.contributor |
Verlag Julius Klinkhardt |
de_DE |
dc.contributor.author |
Syring, Marcus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-11-06T09:20:59Z |
|
dc.date.available |
2019-11-06T09:20:59Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-7815-2306-7 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-7815-2306-3 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/94303 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Bad Heilbrunn Verlag Julius Klinkhardt |
de_DE |
dc.subject.classification |
Schulentwicklung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Schulorganisation |
de_DE |
dc.subject.classification |
Schule |
de_DE |
dc.subject.classification |
Innovation |
de_DE |
dc.subject.classification |
Schulforschung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lehrer |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lehrerbildung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Berufsrolle |
de_DE |
dc.subject.classification |
Professionalisierung |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden : die Profession professionalisieren |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Festschrift für Ewald Kiel |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Syring, Marcus [HerausgeberIn]/360187064 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Weiß, Sabine [HerausgeberIn]/298538385 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kiel, Ewald/168901633 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Syring, Marcus [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Weiß, Sabine [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
246 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Marcus Syring, Sabine Weiß (Hrsg.) |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1909 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 $q DE-101 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1664897208 |
de_DE |