Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden : die Profession professionalisieren

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Verlag Julius Klinkhardt de_DE
dc.contributor.author Syring, Marcus de_DE
dc.date.accessioned 2019-11-06T09:20:59Z
dc.date.available 2019-11-06T09:20:59Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-7815-2306-7 de_DE
dc.identifier.isbn 3-7815-2306-3 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/94303
dc.language.iso de
dc.publisher Bad Heilbrunn Verlag Julius Klinkhardt de_DE
dc.subject.classification Schulentwicklung de_DE
dc.subject.classification Schulorganisation de_DE
dc.subject.classification Schule de_DE
dc.subject.classification Innovation de_DE
dc.subject.classification Schulforschung de_DE
dc.subject.classification Lehrer de_DE
dc.subject.classification Lehrerbildung de_DE
dc.subject.classification Berufsrolle de_DE
dc.subject.classification Professionalisierung de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden : die Profession professionalisieren de_DE
dc.type Book de_DE
utue.kommentar.intern Festschrift für Ewald Kiel de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.pnd Syring, Marcus [HerausgeberIn]/360187064 de_DE
utue.personen.pnd Weiß, Sabine [HerausgeberIn]/298538385 de_DE
utue.personen.pnd Kiel, Ewald/168901633 de_DE
utue.personen.roh Syring, Marcus [HerausgeberIn] de_DE
utue.personen.roh Weiß, Sabine [HerausgeberIn] de_DE
utue.publikation.seitengesamt 246 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe Marcus Syring, Sabine Weiß (Hrsg.) de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1909 de_DE
utue.publikation.ddcroh 370 $q DE-101 de_DE
utue.artikel.ppn 1664897208 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige