Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden : die Profession professionalisieren

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden : die Profession professionalisieren

Autor(en): Syring, Marcus [HerausgeberIn]; Weiß, Sabine [HerausgeberIn]
Tübinger Autor(en):
Syring, Marcus
Sonstige Beteiligte: Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr: 2019
Verlagsangabe: Bad Heilbrunn Verlag Julius Klinkhardt
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7815-2306-7
3-7815-2306-3
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagworte: Schulentwicklung
Schulorganisation
Schule
Innovation
Schulforschung
Lehrer
Lehrerbildung
Berufsrolle
Professionalisierung
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 246 Seiten
Verbund-Nachweis: 1664897208
Kommentar: Festschrift für Ewald Kiel
Erscheint auch als Online-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: