The Vivarium: Maximizing Learning with Living Invertebrates-An Out-of-School Intervention Is more Effective than an Equivalent Lesson at School

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Vollmer, Christian
dc.contributor.author Randler, Christoph
dc.contributor.author Itzek-Greulich, Heike
dc.date.accessioned 2019-11-06T07:01:01Z
dc.date.available 2019-11-06T07:01:01Z
dc.date.issued 2018
dc.identifier.issn 2075-4450
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/94278
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Mdpi de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.3390/insects9010003 de_DE
dc.subject.ddc 570 de_DE
dc.title The Vivarium: Maximizing Learning with Living Invertebrates-An Out-of-School Intervention Is more Effective than an Equivalent Lesson at School de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190321153956_03377
utue.personen.roh Wuest-Ackermann, Peter
utue.personen.roh Vollmer, Christian
utue.personen.roh Randler, Christoph
utue.personen.roh Itzek-Greulich, Heike
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Insects de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 9 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige