Conservation Abilities, Visuospatial Skills, and Numerosity Processing Speed: Association With Math Achievement and Math Difficulties in Elementary School Children

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Lambert, Katharina
dc.date.accessioned 2019-09-11T13:45:26Z
dc.date.available 2019-09-11T13:45:26Z
dc.date.issued 2018
dc.identifier.issn 1538-4780
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/92692
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Sage Publications Inc de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1177/0022219417690354 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.subject.ddc 610 de_DE
dc.title Conservation Abilities, Visuospatial Skills, and Numerosity Processing Speed: Association With Math Achievement and Math Difficulties in Elementary School Children de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190321153956_02876
utue.publikation.seiten 223-235 de_DE
utue.personen.roh Lambert, Katharina
utue.personen.roh Spinath, Birgit
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of Learning Disabilities de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 51 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige