dc.contributor.author |
Spengler, Marion |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-09-05T14:07:37Z |
|
dc.date.available |
2019-09-05T14:07:37Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/92533 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1026/03001-000 |
de_DE |
dc.title |
Gewissenhaftigkeit : Definition, Erfassung und Relevanz im Schulkontext |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Spengler, Marion/314238646 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
117-128 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Spengler, Marion |
de_DE |
utue.personen.roh |
Danner, Daniel |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Diagnostik und Förderung von Motivation und Volition / Hanna Gaspard, Ulrich Trautwein, Marcus Hasselhorn (Hrsg.). - Göttingen : Hogrefe, 2019 (Tests und Trends in der pädagogisch-psychologischen Diagnostik ; Band 17) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Marion Spengler und Daniel Danner |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1908 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1672442400 |
de_DE |