Gewissenhaftigkeit : Definition, Erfassung und Relevanz im Schulkontext

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Spengler, Marion de_DE
dc.date.accessioned 2019-09-05T14:07:37Z
dc.date.available 2019-09-05T14:07:37Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/92533
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1026/03001-000 de_DE
dc.title Gewissenhaftigkeit : Definition, Erfassung und Relevanz im Schulkontext de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Spengler, Marion/314238646 de_DE
utue.publikation.seiten 117-128 de_DE
utue.personen.roh Spengler, Marion de_DE
utue.personen.roh Danner, Daniel de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Diagnostik und Förderung von Motivation und Volition / Hanna Gaspard, Ulrich Trautwein, Marcus Hasselhorn (Hrsg.). - Göttingen : Hogrefe, 2019 (Tests und Trends in der pädagogisch-psychologischen Diagnostik ; Band 17) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Marion Spengler und Daniel Danner de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1908 de_DE
utue.artikel.ppn 1672442400 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige