Lehrpläne als Inputsteuerungsinstrumente : Forschungsbefunde und Überlegungen zu ihrer Bedeutung für eine neu auszurichtende Schulevaluation

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Hübner, Nicolas de_DE
dc.date.accessioned 2019-09-05T13:51:19Z
dc.date.available 2019-09-05T13:51:19Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/92526
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/978-3-658-25778-1_6 de_DE
dc.title Lehrpläne als Inputsteuerungsinstrumente : Forschungsbefunde und Überlegungen zu ihrer Bedeutung für eine neu auszurichtende Schulevaluation de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Hübner, Nicolas/495523585 de_DE
utue.publikation.seiten 71-93 de_DE
utue.personen.roh Wacker, Albrecht de_DE
utue.personen.roh Hübner, Nicolas de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Zehn Jahre Fremdevaluation in Baden‐Württemberg : Zwischenbilanz und Perspektiven auf Qualitätsmanagement, Evaluation und Schulentwicklung / Tobias Stricker (Hrsg.) - Wiesbaden : Springer VS, 2019 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Albrecht Wacker und Nicolas Hübner de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1907 de_DE
utue.artikel.ppn 1668955717 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record