Lehrpläne als Inputsteuerungsinstrumente : Forschungsbefunde und Überlegungen zu ihrer Bedeutung für eine neu auszurichtende Schulevaluation

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Lehrpläne als Inputsteuerungsinstrumente : Forschungsbefunde und Überlegungen zu ihrer Bedeutung für eine neu auszurichtende Schulevaluation

Autor(en): Wacker, Albrecht; Hübner, Nicolas
Tübinger Autor(en):
Hübner, Nicolas
Erscheinungsjahr: 2019
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-25778-1_6
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Zehn Jahre Fremdevaluation in Baden‐Württemberg : Zwischenbilanz und Perspektiven auf Qualitätsmanagement, Evaluation und Schulentwicklung / Tobias Stricker (Hrsg.) - Wiesbaden : Springer VS, 2019
Seitenbereich: 71-93
Verbund-Nachweis: 1668955717
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: