Teaching quality and educational inequalities: an interdisciplinary inquiry of the relationship between student background and teaching quality

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Atlay, Cansu de_DE
dc.date.accessioned 2019-09-03T13:41:10Z
dc.date.available 2019-09-03T13:41:10Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/92331
dc.language.iso en
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-30780 de_DE
dc.title Teaching quality and educational inequalities: an interdisciplinary inquiry of the relationship between student background and teaching quality de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2019; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Atlay, Cansu, Teaching quality and educational inequalities: an interdisciplinary inquiry of the relationship between student background and teaching quality, Tübingen, 2019, 1 Online-Ressource (128 Seiten), de_DE
utue.personen.roh Atlay, Cansu de_DE
utue.publikation.seitengesamt 128 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Cansu Atlay, M. Sc. de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1906 de_DE
utue.publikation.fachbereich 40 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE
utue.artikel.ppn 1666857173 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige