dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Brisson, Brigitte Maria |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-09-03T13:36:24Z |
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dc.date.available |
2019-09-03T13:36:24Z |
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dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/92329 |
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dc.language.iso |
en |
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dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-30293 |
de_DE |
dc.title |
How conveying relevance boosts students’ motivation to learn mathematics : effects of teaching strategies, classmates, and scientific interventions |
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dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Brisson, Brigitte Maria, How conveying relevance boosts students’ motivation to learn mathematics, Tübingen, 2019, 1 Online-Ressource (X, 196 Seiten), |
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utue.personen.roh |
Brisson, Brigitte Maria |
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utue.publikation.seitengesamt |
X, 196 Seiten |
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utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Brigitte Maria Brisson, M.A. |
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utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
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utue.publikation.swbdatum |
1905 |
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utue.publikation.fachbereich |
36 |
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utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
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utue.artikel.ppn |
1666265950 |
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