How conveying relevance boosts students’ motivation to learn mathematics : effects of teaching strategies, classmates, and scientific interventions

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

How conveying relevance boosts students’ motivation to learn mathematics : effects of teaching strategies, classmates, and scientific interventions

Autor(en): Brisson, Brigitte Maria
Tübinger Autor(en):
Brisson, Brigitte Maria
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2018
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.15496/publikation-30293
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: X, 196 Seiten
Verbund-Nachweis: 1666265950
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Brisson, Brigitte Maria, How conveying relevance boosts students’ motivation to learn mathematics, Tübingen, 2019, 1 Online-Ressource (X, 196 Seiten),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: