dc.contributor.author |
Feder, Lina |
de_DE |
dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-05-08T11:49:34Z |
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dc.date.available |
2019-05-08T11:49:34Z |
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dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/88534 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.title |
Potenziale von Portfolioarbeit in der Lehrerbildung : eine Analyse der Portfolioliteratur |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin/306630567 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
354-368 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Feder, Lina |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Die deutsche Schule <Münster, Westfalen> - Münster : Waxmann |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
110(2018) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Lina Feder & Colin Cramer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1903 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1650712847 |
de_DE |