dc.contributor.author |
Batzel-Kremer, Andrea |
de_DE |
dc.contributor.author |
Merk, Samuel |
de_DE |
dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-05-08T11:49:33Z |
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dc.date.available |
2019-05-08T11:49:33Z |
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dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/88526 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.title |
Lehr-lerntheoretische Überzeugungen von Haupt- und Realschullehrkräften als Voraussetzung für kognitiv aktivierendes Handeln |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Batzel-Kremer, Andrea/379761890 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Merk, Samuel/424034018 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kleinknecht, Marc/318866005 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Leuders, Timo/18136803X |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
201-221 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Batzel-Kremer, Andrea |
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utue.personen.roh |
Merk, Samuel |
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utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kleinknecht, Marc |
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utue.personen.roh |
Leuders, Timo |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Lehrerbildung auf dem Prüfstand - Landau, Pf : Empirische Pädagogik e.V. |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
11(2018) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Andrea Batzel-Kremer, Samuel Merk, Thorsten Bohl, Marc Kleinknecht und Timo Leuders |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1903 |
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utue.artikel.ppn |
1649953925 |
de_DE |