Lehr-lerntheoretische Überzeugungen von Haupt- und Realschullehrkräften als Voraussetzung für kognitiv aktivierendes Handeln

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dc.contributor.author Batzel-Kremer, Andrea de_DE
dc.contributor.author Merk, Samuel de_DE
dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2019-05-08T11:49:33Z
dc.date.available 2019-05-08T11:49:33Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/88526
dc.language.iso DE_de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Lehr-lerntheoretische Überzeugungen von Haupt- und Realschullehrkräften als Voraussetzung für kognitiv aktivierendes Handeln de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.personen.pnd Batzel-Kremer, Andrea/379761890 de_DE
utue.personen.pnd Merk, Samuel/424034018 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.personen.pnd Kleinknecht, Marc/318866005 de_DE
utue.personen.pnd Leuders, Timo/18136803X de_DE
utue.publikation.seiten 201-221 de_DE
utue.personen.roh Batzel-Kremer, Andrea de_DE
utue.personen.roh Merk, Samuel de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.personen.roh Kleinknecht, Marc de_DE
utue.personen.roh Leuders, Timo de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Lehrerbildung auf dem Prüfstand - Landau, Pf : Empirische Pädagogik e.V. de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 11(2018) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Andrea Batzel-Kremer, Samuel Merk, Thorsten Bohl, Marc Kleinknecht und Timo Leuders de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1903 de_DE
utue.artikel.ppn 1649953925 de_DE


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