Maximizing Gender Equality by Minimizing Course Choice Options? Effects of Obligatory Coursework in Math on Gender Differences in STEM

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Wille, Eike
dc.contributor.author Cambria, Jenna
dc.contributor.author Oschatz, Kerstin
dc.contributor.author Nagengast, Benjamin
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich
dc.contributor.author Hübner, Nicolas
dc.date.accessioned 2019-03-28T15:56:33Z
dc.date.available 2019-03-28T15:56:33Z
dc.date.issued 2017
dc.identifier.issn 1939-2176
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/87334
dc.language.iso en en
dc.publisher Amer Psychological Assoc de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1037/edu0000183 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Maximizing Gender Equality by Minimizing Course Choice Options? Effects of Obligatory Coursework in Math on Gender Differences in STEM de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190131163842_00947
utue.publikation.seiten 993-1009 de_DE
utue.personen.roh Hubner, Nicolas
utue.personen.roh Wille, Eike
utue.personen.roh Cambria, Jenna
utue.personen.roh Oschatz, Kerstin
utue.personen.roh Nagengast, Benjamin
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of Educational Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 7 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 109 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige