Changes in beginning teachers' classroom management knowledge and emotional exhaustion during the induction phase

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Voss, Thamar
dc.contributor.author Wagner, Wolfgang
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich
dc.date.accessioned 2019-03-28T13:44:35Z
dc.date.available 2019-03-28T13:44:35Z
dc.date.issued 2017
dc.identifier.issn 1090-2384
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/87329
dc.language.iso en en
dc.publisher Academic Press Inc Elsevier Science de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.cedpsych.2017.08.002
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Changes in beginning teachers' classroom management knowledge and emotional exhaustion during the induction phase de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190131163842_00855
utue.publikation.seiten 170-184 de_DE
utue.personen.roh Voss, Thamar
utue.personen.roh Wagner, Wolfgang
utue.personen.roh Klusmann, Uta
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich
utue.personen.roh Kunter, Mareike
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Contemporary Educational Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 51 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige