Short Intervention, Sustained Effects: Promoting Students' Math Competence Beliefs, Effort, and Achievement

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Brisson, Brigitte Maria
dc.contributor.author Gaspard, Hanna
dc.contributor.author Häfner, Isabelle
dc.contributor.author Flunger, Barbara
dc.contributor.author Nagengast, Benjamin
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich
dc.date.accessioned 2019-03-28T12:35:28Z
dc.date.available 2019-03-28T12:35:28Z
dc.date.issued 2017
dc.identifier.issn 1935-1011
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/87320
dc.language.iso en en
dc.publisher Sage Publications Inc de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.3102/0002831217716084
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Short Intervention, Sustained Effects: Promoting Students' Math Competence Beliefs, Effort, and Achievement de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190131163842_00273
utue.publikation.seiten 1048-1078 de_DE
utue.personen.roh Brisson, Brigitte Maria
utue.personen.roh Dicke, Anna-Lena
utue.personen.roh Gaspard, Hanna
utue.personen.roh Haefner, Isabelle
utue.personen.roh Flunger, Barbara
utue.personen.roh Nagengast, Benjamin
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich
dcterms.isPartOf.ZSTitelID American Educational Research Journal de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 6 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 54 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige