Short Intervention, Sustained Effects: Promoting Students' Math Competence Beliefs, Effort, and Achievement

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Short Intervention, Sustained Effects: Promoting Students' Math Competence Beliefs, Effort, and Achievement

Autor(en): Brisson, Brigitte Maria; Dicke, Anna-Lena; Gaspard, Hanna; Haefner, Isabelle; Flunger, Barbara; Nagengast, Benjamin; Trautwein, Ulrich
Tübinger Autor(en):
Brisson, Brigitte Maria
Gaspard, Hanna
Häfner, Isabelle
Flunger, Barbara
Nagengast, Benjamin
Trautwein, Ulrich
Erschienen in: American Educational Research Journal (2017), Bd. 54, H. 6, S. 1048-1078
Verlagsangabe: Sage Publications Inc
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.3102/0002831217716084
ISSN: 1935-1011
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: