dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Kunze-Pletat, Dorothea |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-03-14T15:19:19Z |
|
dc.date.available |
2019-03-14T15:19:19Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-658-24544-3 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/87002 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Wiesbaden : Springer VS |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Research |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24545-0 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Rogers, Carl R. |
de_DE |
dc.subject.classification |
Erwachsenenbildung |
de_DE |
dc.title |
Personzentrierte Erwachsenenpädagogik : die pädagogische Beziehung als Mittelpunkt im Lehr-Lern-Prozess |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
517330202 |
de_DE |
utue.artikel.swb |
516256629 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Personzentrierte Erwachsenenpädagogik, Wiesbaden : Springer VS, 2019, 1 Online-Ressource (XXIII, 553 Seiten), 978-3-658-24545-0,; 9783658245450 $9 978-3-658-24545-0 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kunze-Pletat, Dorothea/516407392 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kunze-Pletat, Dorothea |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
XXI, 553 Seiten : Diagramme |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Dorothea Kunze-Pletat |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1902 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |