Personzentrierte Erwachsenenpädagogik : die pädagogische Beziehung als Mittelpunkt im Lehr-Lern-Prozess

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Kunze-Pletat, Dorothea de_DE
dc.date.accessioned 2019-03-14T15:19:19Z
dc.date.available 2019-03-14T15:19:19Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-658-24544-3 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/87002
dc.language.iso de
dc.publisher Wiesbaden : Springer VS de_DE
dc.relation.ispartofseries Research de_DE
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/978-3-658-24545-0 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.classification Rogers, Carl R. de_DE
dc.subject.classification Erwachsenenbildung de_DE
dc.title Personzentrierte Erwachsenenpädagogik : die pädagogische Beziehung als Mittelpunkt im Lehr-Lern-Prozess de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 517330202 de_DE
utue.artikel.swb 516256629 de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Personzentrierte Erwachsenenpädagogik, Wiesbaden : Springer VS, 2019, 1 Online-Ressource (XXIII, 553 Seiten), 978-3-658-24545-0,; 9783658245450 $9 978-3-658-24545-0 de_DE
utue.personen.pnd Kunze-Pletat, Dorothea/516407392 de_DE
utue.personen.roh Kunze-Pletat, Dorothea de_DE
utue.publikation.seitengesamt XXI, 553 Seiten : Diagramme de_DE
utue.titel.verfasserangabe Dorothea Kunze-Pletat de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1902 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige