Personzentrierte Erwachsenenpädagogik : die pädagogische Beziehung als Mittelpunkt im Lehr-Lern-Prozess

DSpace Repository

Personzentrierte Erwachsenenpädagogik : die pädagogische Beziehung als Mittelpunkt im Lehr-Lern-Prozess

Author: Kunze-Pletat, Dorothea
Tübinger Autor(en):
Kunze-Pletat, Dorothea
Other Contributors: Eberhard Karls Universität Tübingen
Issue year: 2019
Series: Research
Verlagsangabe: Wiesbaden : Springer VS
Language: German
Full text: https://doi.org/10.1007/978-3-658-24545-0
ISBN: 978-3-658-24544-3
Keywords: Rogers, Carl R.
Erwachsenenbildung
Dokumentart: PhDThesis
Pages: XXI, 553 Seiten : Diagramme
Reference: 517330202
516256629
Note: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Personzentrierte Erwachsenenpädagogik, Wiesbaden : Springer VS, 2019, 1 Online-Ressource (XXIII, 553 Seiten), 978-3-658-24545-0,; 9783658245450 $9 978-3-658-24545-0
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)