Die wirkliche Schule und das künstliche Lernen

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Prange, Klaus de_DE
dc.date.accessioned 2019-03-13T09:10:46Z
dc.date.available 2019-03-13T09:10:46Z
dc.date.issued 1995 de_DE
dc.identifier.issn 0044-3247 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/86872
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Die wirkliche Schule und das künstliche Lernen de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.artikel.swb 274777002 de_DE
utue.personen.pnd Prange, Klaus/162606907 de_DE
utue.publikation.seiten S. [327]-333 de_DE
utue.personen.roh Prange, Klaus de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Pädagogik de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 41(1995) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Klaus Prange de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 7908 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record