Wie verbreitet sind offene Unterrichtsmethoden? : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an baden-württembergischen Realschulen zur Anwendungshäufigkeit ausgewählter Unterrichtsmethoden - ein Beitrag zur deskriptiven Unterrichtsmethodenforschung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2019-03-13T09:10:45Z
dc.date.available 2019-03-13T09:10:45Z
dc.date.issued 2001 de_DE
dc.identifier.issn 0030-9273 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/86856
dc.language.iso de
dc.publisher Bern de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Wie verbreitet sind offene Unterrichtsmethoden? : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an baden-württembergischen Realschulen zur Anwendungshäufigkeit ausgewählter Unterrichtsmethoden - ein Beitrag zur deskriptiven Unterrichtsmethodenforschung de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 447792911 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten S. 271-287 de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Pädagogische Rundschau <Frankfurt, Main> de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 55(2001) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Thorsten Bohl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 7908 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige