dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-03-13T09:10:45Z |
|
dc.date.available |
2019-03-13T09:10:45Z |
|
dc.date.issued |
2001 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0030-9273 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/86856 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Bern |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Wie verbreitet sind offene Unterrichtsmethoden? : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an baden-württembergischen Realschulen zur Anwendungshäufigkeit ausgewählter Unterrichtsmethoden - ein Beitrag zur deskriptiven Unterrichtsmethodenforschung |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
447792911 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 271-287 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Pädagogische Rundschau <Frankfurt, Main> |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
55(2001) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Thorsten Bohl |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7908 |
de_DE |