Wie verbreitet sind offene Unterrichtsmethoden? : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an baden-württembergischen Realschulen zur Anwendungshäufigkeit ausgewählter Unterrichtsmethoden - ein Beitrag zur deskriptiven Unterrichtsmethodenforschung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Wie verbreitet sind offene Unterrichtsmethoden? : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an baden-württembergischen Realschulen zur Anwendungshäufigkeit ausgewählter Unterrichtsmethoden - ein Beitrag zur deskriptiven Unterrichtsmethodenforschung

Autor(en): Bohl, Thorsten
Tübinger Autor(en):
Bohl, Thorsten
Erschienen in: Pädagogische Rundschau <Frankfurt, Main> (2001), Bd. 55(2001), H. 3, S. 271-287
Verlagsangabe: Bern
Sprache: Deutsch
ISSN: 0030-9273
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 447792911
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: