Zwischen reformpädagogischer Tradition und empirischer Unterrichtsforschung : Situation und Perspektiven des offenen Unterrichts an Sekundarschulen

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dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2019-03-13T09:10:44Z
dc.date.available 2019-03-13T09:10:44Z
dc.date.issued 2002 de_DE
dc.identifier.issn 1611-406X de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/86842
dc.language.iso DE_de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Zwischen reformpädagogischer Tradition und empirischer Unterrichtsforschung : Situation und Perspektiven des offenen Unterrichts an Sekundarschulen de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.artikel.swb 501371605 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten 135-147 de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID PÄD-Forum de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 30/15(2002) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Thorsten Bohl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 7908 de_DE


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