dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-03-13T09:10:44Z |
|
dc.date.available |
2019-03-13T09:10:44Z |
|
dc.date.issued |
2002 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
1611-406X |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/86842 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Zwischen reformpädagogischer Tradition und empirischer Unterrichtsforschung : Situation und Perspektiven des offenen Unterrichts an Sekundarschulen |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
501371605 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
135-147 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
PÄD-Forum |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
30/15(2002) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Thorsten Bohl |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7908 |
de_DE |