Vom Kanon zum Kerncurriculum : Anmerkungen zu einer Neufassung des Begriffs der Grundbildung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Prange, Klaus de_DE
dc.date.accessioned 2019-03-13T09:10:43Z
dc.date.available 2019-03-13T09:10:43Z
dc.date.issued 2003 de_DE
dc.identifier.issn 0030-9273 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/86837
dc.language.iso de
dc.publisher Bern de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Vom Kanon zum Kerncurriculum : Anmerkungen zu einer Neufassung des Begriffs der Grundbildung de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 447869981 de_DE
utue.personen.pnd Strobel-Eisele, Gabriele/169403521 de_DE
utue.personen.pnd Prange, Klaus/162606907 de_DE
utue.publikation.seiten S. 631-641 de_DE
utue.personen.roh Strobel-Eisele, Gabriele de_DE
utue.personen.roh Prange, Klaus de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Pädagogische Rundschau <Frankfurt, Main> de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 6 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 57(2003) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Gabriele Strobel-Eisele ; Klaus Prange de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 7908 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige