dc.contributor.author |
Prange, Klaus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-03-13T09:10:43Z |
|
dc.date.available |
2019-03-13T09:10:43Z |
|
dc.date.issued |
2003 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0030-9273 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/86837 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Bern |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Vom Kanon zum Kerncurriculum : Anmerkungen zu einer Neufassung des Begriffs der Grundbildung |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
447869981 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Strobel-Eisele, Gabriele/169403521 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Prange, Klaus/162606907 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 631-641 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Strobel-Eisele, Gabriele |
de_DE |
utue.personen.roh |
Prange, Klaus |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Pädagogische Rundschau <Frankfurt, Main> |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
6 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
57(2003) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Gabriele Strobel-Eisele ; Klaus Prange |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7908 |
de_DE |