Der Übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule : die Rolle von Schüler- und Klassenmerkmalen beim Einschätzen der individuellen Lernkompetenz durch die Lehrkräfte

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Trautwein, Ulrich de_DE
dc.date.accessioned 2019-03-13T09:10:39Z
dc.date.available 2019-03-13T09:10:39Z
dc.date.issued 2008 de_DE
dc.identifier.issn 0252-9955 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/86782
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://www.pedocs.de/volltexte/2011/3702/ de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Der Übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule : die Rolle von Schüler- und Klassenmerkmalen beim Einschätzen der individuellen Lernkompetenz durch die Lehrkräfte de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 501485945 de_DE
utue.personen.pnd Maaz, Kai/186752032 de_DE
utue.personen.pnd Trautwein, Ulrich/185988199 de_DE
utue.personen.pnd Lehmann, Rainer/400162229 de_DE
utue.personen.pnd Baumert, Jürgen/160201683 de_DE
utue.publikation.seiten 519-548 de_DE
utue.personen.roh Maaz, Kai de_DE
utue.personen.roh Neumann, Marko de_DE
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich de_DE
utue.personen.roh Wendt, Wolfgang de_DE
utue.personen.roh Lehmann, Rainer de_DE
utue.personen.roh Baumert, Jürgen de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 30(2008) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Kai Maaz, Marko Neumann, Ulrich Trautwein, Wolfgang Wendt, Rainer Lehmann und Jürgen Baumert de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 7908 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige