Der Übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule : die Rolle von Schüler- und Klassenmerkmalen beim Einschätzen der individuellen Lernkompetenz durch die Lehrkräfte

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Der Übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule : die Rolle von Schüler- und Klassenmerkmalen beim Einschätzen der individuellen Lernkompetenz durch die Lehrkräfte

Autor(en): Maaz, Kai; Neumann, Marko; Trautwein, Ulrich; Wendt, Wolfgang; Lehmann, Rainer; Baumert, Jürgen
Tübinger Autor(en):
Trautwein, Ulrich
Erschienen in: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften (2008), Bd. 30(2008), H. 3, S. 519-548
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://www.pedocs.de/volltexte/2011/3702/
ISSN: 0252-9955
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 501485945
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: