Der Übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule : die Rolle von Schüler- und Klassenmerkmalen beim Einschätzen der individuellen Lernkompetenz durch die Lehrkräfte

DSpace Repository

Der Übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule : die Rolle von Schüler- und Klassenmerkmalen beim Einschätzen der individuellen Lernkompetenz durch die Lehrkräfte

Author: Maaz, Kai; Neumann, Marko; Trautwein, Ulrich; Wendt, Wolfgang; Lehmann, Rainer; Baumert, Jürgen
Tübinger Autor(en):
Trautwein, Ulrich
Published in: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften (2008), Bd. 30(2008), H. 3, S. 519-548
Language: German
Full text: http://www.pedocs.de/volltexte/2011/3702/
ISSN: 0252-9955
Dokumentart: Artikel
Reference: 501485945
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)