Wie konsistent sind Referenzgruppeneffekte bei der Vergabe von Schulformempfehlungen? : bundeslandspezifische Analysen mit Daten der IGLU-Studie

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Wie konsistent sind Referenzgruppeneffekte bei der Vergabe von Schulformempfehlungen? : bundeslandspezifische Analysen mit Daten der IGLU-Studie

Autor(en): Milek, Anne; Lüdtke, Oliver; Trautwein, Ulrich; Maaz, Kai; Stubbe, Tobias C.
Tübinger Autor(en):
Trautwein, Ulrich
Erscheinungsjahr: 2009
Sprache: Deutsch
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Bildungsentscheidungen / Jürgen Baumert ... (Hrsg.) - Wiesbaden : VS Verl. für Sozialwiss. (Zeitschrift für Erziehungswissenschaft : Sonderheft ; 12.2009)
Seitenbereich: 282-301
Verbund-Nachweis: 501443223
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: