The interaction of chronotype and time of day in a science course: Adolescent evening types learn more and are more motivated in the afternoon

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Itzek-Greulich, Heike
dc.contributor.author Randler, Christoph
dc.date.accessioned 2019-02-14T16:12:42Z
dc.date.available 2019-02-14T16:12:42Z
dc.date.issued 2016
dc.identifier.issn 1873-3425
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/86477
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Elsevier Science Bv de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.lindif.2016.09.013
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title The interaction of chronotype and time of day in a science course: Adolescent evening types learn more and are more motivated in the afternoon de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20180405102126_00818
utue.publikation.seiten 189-198 de_DE
utue.personen.roh Itzek-Greulich, Heike
utue.personen.roh Randler, Christoph
utue.personen.roh Vollmer, Christian
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Learning and Individual Differences de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 51 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige