dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-12-06T10:21:31Z |
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dc.date.available |
2018-12-06T10:21:31Z |
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dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/85260 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.title |
Lehrkräfte bei der Auswahl und Gestaltung von Aufgaben professionalisieren : Wie verändert eine Fortbildung zu Merkmalen kognitiv aktivierender Aufgaben die aufgabenbezogene Unterrichtsplanung von Lehrkräften? |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
514591390 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
208-223 |
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utue.personen.roh |
Drüke-Noe, Christina |
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utue.personen.roh |
Maier, Uwe |
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utue.personen.roh |
Kleinknecht, Marc |
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utue.personen.roh |
Metz, Kerstin |
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utue.personen.roh |
Hoppe, Henriette |
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utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! : Status Quo und Perspektiven aus Sicht der empirischen Forschung / Stephan Wernke, Klaus Zierer (Hrsg.) - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
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utue.titel.verfasserangabe |
Christina Drüke-Noe, Uwe Maier, Marc Kleinknecht, Kerstin Metz, Henriette Hoppe und Thorsten Bohl |
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utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1811 |
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