Lehrkräfte bei der Auswahl und Gestaltung von Aufgaben professionalisieren : Wie verändert eine Fortbildung zu Merkmalen kognitiv aktivierender Aufgaben die aufgabenbezogene Unterrichtsplanung von Lehrkräften?

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2018-12-06T10:21:31Z
dc.date.available 2018-12-06T10:21:31Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/85260
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Lehrkräfte bei der Auswahl und Gestaltung von Aufgaben professionalisieren : Wie verändert eine Fortbildung zu Merkmalen kognitiv aktivierender Aufgaben die aufgabenbezogene Unterrichtsplanung von Lehrkräften? de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 514591390 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten 208-223 de_DE
utue.personen.roh Drüke-Noe, Christina de_DE
utue.personen.roh Maier, Uwe de_DE
utue.personen.roh Kleinknecht, Marc de_DE
utue.personen.roh Metz, Kerstin de_DE
utue.personen.roh Hoppe, Henriette de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! : Status Quo und Perspektiven aus Sicht der empirischen Forschung / Stephan Wernke, Klaus Zierer (Hrsg.) - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt de_DE
utue.titel.verfasserangabe Christina Drüke-Noe, Uwe Maier, Marc Kleinknecht, Kerstin Metz, Henriette Hoppe und Thorsten Bohl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1811 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record