Lehrkräfte bei der Auswahl und Gestaltung von Aufgaben professionalisieren : Wie verändert eine Fortbildung zu Merkmalen kognitiv aktivierender Aufgaben die aufgabenbezogene Unterrichtsplanung von Lehrkräften?

DSpace Repository

Lehrkräfte bei der Auswahl und Gestaltung von Aufgaben professionalisieren : Wie verändert eine Fortbildung zu Merkmalen kognitiv aktivierender Aufgaben die aufgabenbezogene Unterrichtsplanung von Lehrkräften?

Author: Drüke-Noe, Christina; Maier, Uwe; Kleinknecht, Marc; Metz, Kerstin; Hoppe, Henriette; Bohl, Thorsten
Tübinger Autor(en):
Bohl, Thorsten
Issue year: 2017
Language: German
Dokumentart: Buch (einzelnes Kapitel)
Published in: Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! : Status Quo und Perspektiven aus Sicht der empirischen Forschung / Stephan Wernke, Klaus Zierer (Hrsg.) - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Page range: 208-223
Reference: 514591390
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)