dc.contributor.author |
Rieger-Ladich, Markus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-12-06T10:21:30Z |
|
dc.date.available |
2018-12-06T10:21:30Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/85249 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Cooling out : Warum Bildung mehr ausgrenzt als inkludiert |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
514494395 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rieger-Ladich, Markus/360378838 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
100-114 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rieger-Ladich, Markus |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
301 Gramm Bildung / herausgegeben von Armin Nassehi und Peter Felixberger. - Hamburg : Murmann
(Kursbuch ; 193) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Markus Rieger-Ladich |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1811 |
de_DE |