Cooling out : Warum Bildung mehr ausgrenzt als inkludiert

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Rieger-Ladich, Markus de_DE
dc.date.accessioned 2018-12-06T10:21:30Z
dc.date.available 2018-12-06T10:21:30Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/85249
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Cooling out : Warum Bildung mehr ausgrenzt als inkludiert de_DE
dc.type Buch (einzelnes Kapitel) de_DE
utue.artikel.swb 514494395 de_DE
utue.personen.pnd Rieger-Ladich, Markus/360378838 de_DE
utue.publikation.seiten 100-114 de_DE
utue.personen.roh Rieger-Ladich, Markus de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags 301 Gramm Bildung / herausgegeben von Armin Nassehi und Peter Felixberger. - Hamburg : Murmann (Kursbuch ; 193) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Markus Rieger-Ladich de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1811 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record