Die Bedeutung von Large-Scale-Studien für die Forschung zu Bildung im Alter

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Schmidt-Hertha, Bernhard de_DE
dc.date.accessioned 2018-12-06T10:21:29Z
dc.date.available 2018-12-06T10:21:29Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/85248
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Die Bedeutung von Large-Scale-Studien für die Forschung zu Bildung im Alter de_DE
dc.type Buch (einzelnes Kapitel) de_DE
utue.artikel.swb 514494646 de_DE
utue.personen.pnd Schmidt-Hertha, Bernhard/309568390 de_DE
utue.publikation.seiten 76-86 de_DE
utue.personen.roh Schmidt-Hertha, Bernhard de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Alter(n) - Lernen - Bildung : ein Handbuch / Schramek, Kricheldorff, Schmidt-Hertha, Steinfort-Diedenhofen (Hrsg.) - 1. Auflage. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer de_DE
utue.titel.verfasserangabe Bernhard Schmidt-Hertha de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1811 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record