dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.contributor.author |
Merk, Samuel |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-12-06T10:21:29Z |
|
dc.date.available |
2018-12-06T10:21:29Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/85242 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Erwerb von Professionswissen zur kognitiven Aktivierung anhand eigener und fremder Unterrichtsvideos : Methodologische Überlegungen und Herausforderungen videobasierter Lehrer*innenfortbildungen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
514592540 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Richey, Petra/398238146 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Merk, Samuel/424034018 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
236-248 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Richey, Petra |
de_DE |
utue.personen.roh |
Merk, Samuel |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kleinknecht, Marc |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung /Anja Krüger, Falk Radisch, Ariane S. Willems, Thomas Häcker, Maik Walm (Hrsg.) - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Petra Richey, Samuel Merk, Marc Kleinknecht und Thorsten Bohl |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1811 |
de_DE |