Erwerb von Professionswissen zur kognitiven Aktivierung anhand eigener und fremder Unterrichtsvideos : Methodologische Überlegungen und Herausforderungen videobasierter Lehrer*innenfortbildungen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Erwerb von Professionswissen zur kognitiven Aktivierung anhand eigener und fremder Unterrichtsvideos : Methodologische Überlegungen und Herausforderungen videobasierter Lehrer*innenfortbildungen

Autor(en): Richey, Petra; Merk, Samuel; Kleinknecht, Marc; Bohl, Thorsten
Tübinger Autor(en):
Bohl, Thorsten
Merk, Samuel
Erscheinungsjahr: 2018
Sprache: Deutsch
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung /Anja Krüger, Falk Radisch, Ariane S. Willems, Thomas Häcker, Maik Walm (Hrsg.) - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Seitenbereich: 236-248
Verbund-Nachweis: 514592540
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: