Erwerb von Professionswissen zur kognitiven Aktivierung anhand eigener und fremder Unterrichtsvideos : Methodologische Überlegungen und Herausforderungen videobasierter Lehrer*innenfortbildungen

DSpace Repository

Erwerb von Professionswissen zur kognitiven Aktivierung anhand eigener und fremder Unterrichtsvideos : Methodologische Überlegungen und Herausforderungen videobasierter Lehrer*innenfortbildungen

Author: Richey, Petra; Merk, Samuel; Kleinknecht, Marc; Bohl, Thorsten
Tübinger Autor(en):
Bohl, Thorsten
Merk, Samuel
Issue year: 2018
Language: German
Dokumentart: BookPart
Published in: Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung /Anja Krüger, Falk Radisch, Ariane S. Willems, Thomas Häcker, Maik Walm (Hrsg.) - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Page range: 236-248
Reference: 514592540
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)