Fragmentierte Teilhabe : Partizipationsgestaltung in stationären erzieherischen Hilfen : Bedeutungen, Möglichkeiten und Grenzen professionellen und organisationalen Handelns

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Fragmentierte Teilhabe : Partizipationsgestaltung in stationären erzieherischen Hilfen : Bedeutungen, Möglichkeiten und Grenzen professionellen und organisationalen Handelns

Autor(en): Schierer, Elke
Tübinger Autor(en):
Schierer, Elke
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2018
Reihe: Perspektiven Sozialwirtschaft und Sozialmanagement
Verlagsangabe: Wiesbaden : Springer VS
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-21236-0
ISBN: 978-3-658-21235-3
Schlagworte: Heimerziehung
Partizipation
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: XXVIII, 431 Seiten : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 512107157
508132770
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schierer, Elke, Fragmentierte Teilhabe. Partizipationsgestaltung in stationären erzieherischen Hilfen, Wiesbaden : Springer VS, 2018, Online-Ressource (IX, 265 S. 8 Abb., 7 Abb. in Farbe, online resource), 978-3-658-21236-0,; 9783658212360 $9 978-3-658-21236-0
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: