Wissen und Können von Lehrenden der Erwachsenenbildung. Die Bedeutung der Lernvoraussetzungen und Lernaktivitäten für den Erwerb und den Transfer von Kompetenzen mit Hilfe einer videofallbasierten Lernumgebung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Schöb, Sabine de_DE
dc.date.accessioned 2018-11-08T12:58:21Z
dc.date.available 2018-11-08T12:58:21Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/84700
dc.language.iso de
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-841307 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Wissen und Können von Lehrenden der Erwachsenenbildung. Die Bedeutung der Lernvoraussetzungen und Lernaktivitäten für den Erwerb und den Transfer von Kompetenzen mit Hilfe einer videofallbasierten Lernumgebung de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 510780474 de_DE
utue.artikel.swb 510780229 de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schöb, Sabine, Wissen und Können von Lehrenden der Erwachsenenbildung. Die Bedeutung der Lernvoraussetzungen und Lernaktivitäten für den Erwerb und den Transfer von Kompetenzen mit Hilfe einer videofallbasierten Lernumgebung, Tübingen, 2018, 1 Online-Ressource (144 Seiten), de_DE
utue.personen.pnd Schöb, Sabine/364307129 de_DE
utue.personen.roh Schöb, Sabine de_DE
utue.publikation.seitengesamt 144 Seiten : Illustrationen de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Dipl.-Päd. Sabine Schöb (geb. Digel) de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1809 de_DE
utue.publikation.ddcroh 370 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige