dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Digel, Sabine |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-11-08T12:58:21Z |
|
dc.date.available |
2018-11-08T12:58:21Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/84700 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-841307 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Wissen und Können von Lehrenden der Erwachsenenbildung. Die Bedeutung der Lernvoraussetzungen und Lernaktivitäten für den Erwerb und den Transfer von Kompetenzen mit Hilfe einer videofallbasierten Lernumgebung |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
510780474 |
de_DE |
utue.artikel.swb |
510780229 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schöb, Sabine, Wissen und Können von Lehrenden der Erwachsenenbildung. Die Bedeutung der Lernvoraussetzungen und Lernaktivitäten für den Erwerb und den Transfer von Kompetenzen mit Hilfe einer videofallbasierten Lernumgebung, Tübingen, 2018, 1 Online-Ressource (144 Seiten), |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Digel, Sabine/364307129 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Digel, Sabine |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
144 Seiten : Illustrationen |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Dipl.-Päd. Sabine Schöb (geb. Digel) |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1809 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |