Wissen und Können von Lehrenden der Erwachsenenbildung. Die Bedeutung der Lernvoraussetzungen und Lernaktivitäten für den Erwerb und den Transfer von Kompetenzen mit Hilfe einer videofallbasierten Lernumgebung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Wissen und Können von Lehrenden der Erwachsenenbildung. Die Bedeutung der Lernvoraussetzungen und Lernaktivitäten für den Erwerb und den Transfer von Kompetenzen mit Hilfe einer videofallbasierten Lernumgebung

Autor(en): Schöb, Sabine
Tübinger Autor(en):
Schöb, Sabine
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2018
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-841307
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 144 Seiten : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 510780474
510780229
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schöb, Sabine, Wissen und Können von Lehrenden der Erwachsenenbildung. Die Bedeutung der Lernvoraussetzungen und Lernaktivitäten für den Erwerb und den Transfer von Kompetenzen mit Hilfe einer videofallbasierten Lernumgebung, Tübingen, 2018, 1 Online-Ressource (144 Seiten),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: