Wissen und Können von Lehrenden der Erwachsenenbildung. Die Bedeutung der Lernvoraussetzungen und Lernaktivitäten für den Erwerb und den Transfer von Kompetenzen mit Hilfe einer videofallbasierten Lernumgebung

DSpace Repository

Wissen und Können von Lehrenden der Erwachsenenbildung. Die Bedeutung der Lernvoraussetzungen und Lernaktivitäten für den Erwerb und den Transfer von Kompetenzen mit Hilfe einer videofallbasierten Lernumgebung

Author: Schöb, Sabine
Tübinger Autor(en):
Schöb, Sabine
Other Contributors: Eberhard Karls Universität Tübingen
Issue year: 2018
Verlagsangabe: Tübingen
Language: German
Full text: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-841307
DDC Classifikation: 370 - Education
Dokumentart: Dissertation
Pages: 144 Seiten : Illustrationen
Reference: 510780474
510780229
Note: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schöb, Sabine, Wissen und Können von Lehrenden der Erwachsenenbildung. Die Bedeutung der Lernvoraussetzungen und Lernaktivitäten für den Erwerb und den Transfer von Kompetenzen mit Hilfe einer videofallbasierten Lernumgebung, Tübingen, 2018, 1 Online-Ressource (144 Seiten),
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)