| Autor(en): | Digel, Sabine | |
| Tübinger Autor(en): |
|
|
| Sonstige Beteiligte: | Eberhard Karls Universität Tübingen | |
| Erscheinungsjahr: | 2018 | |
| Verlagsangabe: | Tübingen | |
| Sprache: | Deutsch | |
| Referenz zum Volltext: | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-841307 | |
| DDC-Klassifikation: | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| Dokumentart: | Dissertation | |
| Seitenzahl: | 144 Seiten : Illustrationen | |
| Verbund-Nachweis: |
510780474
510780229 |
|
| Kommentar: | Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schöb, Sabine, Wissen und Können von Lehrenden der Erwachsenenbildung. Die Bedeutung der Lernvoraussetzungen und Lernaktivitäten für den Erwerb und den Transfer von Kompetenzen mit Hilfe einer videofallbasierten Lernumgebung, Tübingen, 2018, 1 Online-Ressource (144 Seiten), | |
| Zur Langanzeige |