dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Schmidt, Jan-Erik |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-09-03T15:45:36Z |
|
dc.date.available |
2018-09-03T15:45:36Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/84077 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-836782 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
150 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Verborgene Kräfte im Klassenzimmer wecken : Auswirkungen iterativen Feedbacks der Qualität der Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften und ihren Klassen auf die Lehrergesundheit und die Qualität der Zusammenarbeit |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
508410762 |
de_DE |
utue.artikel.swb |
508410495 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schmidt, Jan-Erik, Verborgene Kräfte im Klassenzimmer wecken, Tübingen, 2018, 1 Online-Ressource (89, IV Seiten), |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schmidt, Jan-Erik/508410460 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schmidt, Jan-Erik |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
89, IV Seiten : Illustrationen |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Dipl.-Psych. Jan-Erik Schmidt |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1808 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
150 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |