Verborgene Kräfte im Klassenzimmer wecken : Auswirkungen iterativen Feedbacks der Qualität der Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften und ihren Klassen auf die Lehrergesundheit und die Qualität der Zusammenarbeit

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Schmidt, Jan-Erik de_DE
dc.date.accessioned 2018-09-03T15:45:36Z
dc.date.available 2018-09-03T15:45:36Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/84077
dc.language.iso de
dc.language.iso en
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-836782 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Verborgene Kräfte im Klassenzimmer wecken : Auswirkungen iterativen Feedbacks der Qualität der Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften und ihren Klassen auf die Lehrergesundheit und die Qualität der Zusammenarbeit de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 508410762 de_DE
utue.artikel.swb 508410495 de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schmidt, Jan-Erik, Verborgene Kräfte im Klassenzimmer wecken, Tübingen, 2018, 1 Online-Ressource (89, IV Seiten), de_DE
utue.personen.pnd Schmidt, Jan-Erik/508410460 de_DE
utue.personen.roh Schmidt, Jan-Erik de_DE
utue.publikation.seitengesamt 89, IV Seiten : Illustrationen de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Dipl.-Psych. Jan-Erik Schmidt de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1808 de_DE
utue.publikation.ddcroh 150 de_DE
utue.publikation.ddcroh 370 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige