Verborgene Kräfte im Klassenzimmer wecken : Auswirkungen iterativen Feedbacks der Qualität der Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften und ihren Klassen auf die Lehrergesundheit und die Qualität der Zusammenarbeit

DSpace Repository

Verborgene Kräfte im Klassenzimmer wecken : Auswirkungen iterativen Feedbacks der Qualität der Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften und ihren Klassen auf die Lehrergesundheit und die Qualität der Zusammenarbeit

Author: Schmidt, Jan-Erik
Tübinger Autor(en):
Schmidt, Jan-Erik
Other Contributors: Eberhard Karls Universität Tübingen
Issue year: 2018
Verlagsangabe: Tübingen
Language: German
English
Full text: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-836782
DDC Classifikation: 150 - Psychology
370 - Education
Dokumentart: PhDThesis
Pages: 89, IV Seiten : Illustrationen
Reference: 508410762
508410495
Note: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schmidt, Jan-Erik, Verborgene Kräfte im Klassenzimmer wecken, Tübingen, 2018, 1 Online-Ressource (89, IV Seiten),
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)