Autor(en): | Schmidt, Jan-Erik | |
Tübinger Autor(en): |
|
|
Sonstige Beteiligte: | Eberhard Karls Universität Tübingen | |
Erscheinungsjahr: | 2018 | |
Verlagsangabe: | Tübingen | |
Sprache: |
Deutsch Englisch |
|
Referenz zum Volltext: | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-836782 | |
DDC-Klassifikation: |
150 - Psychologie 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
|
Dokumentart: | Dissertation | |
Seitenzahl: | 89, IV Seiten : Illustrationen | |
Verbund-Nachweis: |
508410762
508410495 |
|
Kommentar: | Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schmidt, Jan-Erik, Verborgene Kräfte im Klassenzimmer wecken, Tübingen, 2018, 1 Online-Ressource (89, IV Seiten), | |
Zur Langanzeige |