| Autor(en): | Schmidt, Jan-Erik | |
| Tübinger Autor(en): |
|
|
| Sonstige Beteiligte: | Eberhard Karls Universität Tübingen | |
| Erscheinungsjahr: | 2018 | |
| Verlagsangabe: | Tübingen | |
| Sprache: |
Deutsch Englisch |
|
| Referenz zum Volltext: | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-836782 | |
| DDC-Klassifikation: |
150 - Psychologie 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
|
| Dokumentart: | Dissertation | |
| Seitenzahl: | 89, IV Seiten : Illustrationen | |
| Verbund-Nachweis: |
508410762
508410495 |
|
| Kommentar: | Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schmidt, Jan-Erik, Verborgene Kräfte im Klassenzimmer wecken, Tübingen, 2018, 1 Online-Ressource (89, IV Seiten), | |
| Zur Langanzeige |