Verborgene Kräfte im Klassenzimmer wecken : Auswirkungen iterativen Feedbacks der Qualität der Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften und ihren Klassen auf die Lehrergesundheit und die Qualität der Zusammenarbeit

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Verborgene Kräfte im Klassenzimmer wecken : Auswirkungen iterativen Feedbacks der Qualität der Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften und ihren Klassen auf die Lehrergesundheit und die Qualität der Zusammenarbeit

Autor(en): Schmidt, Jan-Erik
Tübinger Autor(en):
Schmidt, Jan-Erik
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2018
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Deutsch
Englisch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-836782
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 89, IV Seiten : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 508410762
508410495
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schmidt, Jan-Erik, Verborgene Kräfte im Klassenzimmer wecken, Tübingen, 2018, 1 Online-Ressource (89, IV Seiten),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: