The connection between teaching and learning: Linking teaching quality and metacognitive strategy use in primary school

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Fauth, Benjamin
dc.date.accessioned 2018-08-08T07:43:57Z
dc.date.available 2018-08-08T07:43:57Z
dc.date.issued 2016
dc.identifier.issn 2044-8279
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/83646
dc.language.iso en en
dc.publisher Wiley - Blackwell de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1111/bjep.12121
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title The connection between teaching and learning: Linking teaching quality and metacognitive strategy use in primary school de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20180405102126_00112
utue.publikation.seiten 526-545 de_DE
utue.personen.roh Rieser, Svenja
utue.personen.roh Naumann, Alexander
utue.personen.roh Decristan, Jasmin
utue.personen.roh Fauth, Benjamin
utue.personen.roh Klieme, Eckhard
utue.personen.roh Buettner, Gerhard
dcterms.isPartOf.ZSTitelID British Journal of Educational Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 86 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige