Auswirkungen des Problemorientierten Lernens auf die selbsteingeschätzten fachlichen und überfachlichen Dispositionen von Studierenden

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Braun, Stefan de_DE
dc.date.accessioned 2018-07-19T15:53:46Z
dc.date.available 2018-07-19T15:53:46Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/83270
dc.language.iso de
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-81409 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.classification Studium de_DE
dc.subject.classification Problemorientiertes Lernen de_DE
dc.subject.classification Schlüsselqualifikation de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Auswirkungen des Problemorientierten Lernens auf die selbsteingeschätzten fachlichen und überfachlichen Dispositionen von Studierenden de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 506293343 de_DE
utue.artikel.swb 506293122 de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Braun, Stefan, Auswirkungen des Problemorientierten Lernens auf die selbsteingeschätzten fachlichen und überfachlichen Dispositionen von Studierenden, Tübingen, 2018, 1 Online-Ressource (XVI, 291 Seiten), de_DE
utue.personen.pnd Braun, Stefan/506293106 de_DE
utue.personen.roh Braun, Stefan de_DE
utue.publikation.seitengesamt XVI, 291 Seiten : Illustrationen de_DE
utue.titel.verfasserangabe von Stefan Braun de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1806 de_DE
utue.publikation.ddcroh 370 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige