dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Braun, Stefan |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-07-19T15:53:46Z |
|
dc.date.available |
2018-07-19T15:53:46Z |
|
dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/83270 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-81409 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Studium |
de_DE |
dc.subject.classification |
Problemorientiertes Lernen |
de_DE |
dc.subject.classification |
Schlüsselqualifikation |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Auswirkungen des Problemorientierten Lernens auf die selbsteingeschätzten fachlichen und überfachlichen Dispositionen von Studierenden |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
506293343 |
de_DE |
utue.artikel.swb |
506293122 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Braun, Stefan, Auswirkungen des Problemorientierten Lernens auf die selbsteingeschätzten fachlichen und überfachlichen Dispositionen von Studierenden, Tübingen, 2018, 1 Online-Ressource (XVI, 291 Seiten), |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Braun, Stefan/506293106 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Braun, Stefan |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
XVI, 291 Seiten : Illustrationen |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
von Stefan Braun |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1806 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |